Endlich…

Die letzten Wochen/Monate waren sehr ereignisreich und voller Spannung.
Nach monatelangen Verhandlungen um einen Hof mit Land in der Vorderen Rhön stimmten nach Höhen und Tiefen nun alle Erben einem Verkauf zu.
Gestern haben wir offiziel die Schlüssel erhalten und können uns fast schon EigentümerIn nennen. Seit mehr als einem Jahr waren wir auf der Suche und können es noch nicht richtig fassen, endlich „den passenden Standort“ gefunden zu haben !

Nach einem ersten und sonnigen Familienarbeitseinsatz ist die Aufregung gefühlt noch größer….das Haus muss renoviert und der Acker bearbeitet werden. Hierbei warten viele Ideen auf ihre Umsetzung !
Wir möchten uns noch bei euch allen bedanken für die Ermutigungen, für die vielen Hinweise/Angebote und natürlich für euer Interesse an unserem Projekt ! Danke !
Wir laden euch ein, uns über die Internetseite und über die sozialen Netzwerke zu verfolgen. Wir werden die Fortschritte immer wieder veröffentlichen und euch auf dem Laufenden halten.

Genau jetzt brauchen wir nochmal eure Unterstützung ! Hof- und Landkauf können wir zum Glück über einen privaten Darlehen finanzieren.
Für den Aufbau der Gärtnerei und dessen Struktur bitten wir weiter um Hilfe.
-> Unterstützt unsere Crowdfunding-Kampagne <- (bitte teilen)
-> Weitere Möglichkeiten zur Unterstützung <-